Joobeebase 0.5 Beta (software-neuvorstellung)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von VanNameless, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanNameless

    VanNameless ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich hätte da eine Software-Neuvorstellung für euch es handelt sich dabei um die von mir entwickelt Freie Software JooBeeBase

    [​IMG]

    JooBeeBase wurde/wird entwickelt um viele Sachen im Alltag vom Windows Benutzern zu vereinfachen, man kann zum Beispiel häufig gebrauchte Wörter wie Anschrift, Name, eMail-Adresse und Vorname vordefinieren und die dann mit dem Einfügewerkzeug aus JooBeeBase via Drag n Drop in ein Formular schieben, so kann man in Sekunden ein Bestellformular ausfüllen ohne dabei die Tastatur berühren zu müssen. Unter anderem kann man auch die zugriffe auf seine Windows Freigaben beobachten und gegebenenfalls die Verbindung trenn. Mit den in JooBeeBase integrierten Verzeichnis Inspektor kann man bestimmte Verzeichnisse (z.B. Upload) auf Veränderungen beobachten lassen. Weitere Features wie: Ein Photoresizer, Terminplaner, RSS Feed Reader u.s.w. sind auch schon vorhanden. Im Forum auf http://www.boodaa.de kann jeder seine Verbesserungsvorschläge eintragen, damit die Software in Zukunft noch besser wird!
    Aber Achtung die Software ist noch in einem frühen Entwicklungsstadium es kann sein das noch der ein oder andere Bug enthalten ist (Gefundene Bugs bitte im Forum melden).

    Die aktuellste Version von JooBeeBase kann unter http://www.boodaa.de/download/JooBeeBase v0.5.exe herunter geladen werden.
    Man kann sich aber auch den Features Video herunterlanden, der unter http://www.boodaa.de/download/Videos...res Demo.avi zu Verfügung gestellt wird.

    Es ist wichtig das man das Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86) vorinstalliert das man unter http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en herunterladen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen