Joomla! kennt sich jemand damit aus?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Titten@Monster, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Titten@Monster

    Titten@Monster Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich habe zwar eine seite aber die ist nicht zu gut ... deswegen will ich eine neue machen :) aber ich kann nicht coden und als webdesigner bin ich nicht sehr begabt :o

    ich habe diese seite gefunden
    http://www.we-will-rock-you.tk/ und da ganz unten steht Jomila! ... und die seite sieht etwas anders aus als die anderen
    da dachte ich mir vielleicht macht dieses Prog solche seiten , also das du nur noch alles nachdir umstellen musst (Text, Navi , Banner...)

    kennt ihr das? hab ich recht?
    kennt ihr irgendwelche ähnliche Progs?

    MfG
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo,

    Joomla! Deutch: www.joomla.de
    Du kommst aber nicht ohne ein wenig Englisch aus. Wie immer halt, in der Computerwelt.

    Joomla! ist überrings ein CMS. Und weitere Infos zu einem CMS findest du bei Wikipedia oder auf www.opensourcecms.com

    mfg
    Johannes
     
  3. Titten@Monster

    Titten@Monster Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    25
    hmm... danke :)
    aber wie installiere ich das?
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    du brauchst Webspace meistens mit PHP&MySQL. Wie du die CMSse installierst, kannst du dir in der readme nachlesen.
     
  5. Titten@Monster

    Titten@Monster Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    25
    also geht auch funpic ?
     
  6. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    ja, aber nur wenn du die ganze Werbung ertragen kannst :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen