Jornada 548 - mp3's von CF-Card

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von macgyvero, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macgyvero

    macgyvero ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    ... können nicht abgespielt werden. Die Speicher-Karte mit 512 MB wird korrekt erkannt, und ich sehe auch die mp3's, die ich dort raufgeladen habe, aber beim antippen öffnet sich nur der Windows Mediaplayer und spielt nix ab.
    Es scheint so, als ob der Jornada nur mp3's aus dem "My Documents" Ordner abspielen kann. Kann man das ändern ?

    Gruß
    Hauke
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Fast richtig. Der Mediaplayer kann nur eine gewissen Anzahl von Unterordnern erkennen. Wenn du deine Musik also nach Band und Album sortieren willst, musst du die Dateien nach dem Schema Karte/Band/Album speichern.
    Karte/My Documents/My Music/Band X/Band X Life funktioniert nicht/

    Nö, aber man kanns umgehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen