1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Joypad Belegung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chasey, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chasey

    chasey ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,

    folgendes problem: Ich hab nen Joypad von ner PS2 über nen Adapter am PC angeschlossen(USB). Allerdings hab ich nun nicht die möglichkeit bei diesem die Belegung zu ändern. Bräuchte am meisten irgendwie die Funktion mit auf eine der Tasten nen doppelklick zu legen.

    Meine Frage: Kennt wer n Programm mit dem man im allgemeinen die Belegung eines Joypads ändern kann?

    danke im voraus..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen