1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Joystick Force Feedback 2 Microsoft

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Luchs, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luchs

    Luchs ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Habe Probleme mit meinem Joystick! Nach einiger Zeit läßt die Kraftrückübertragung nach und fällt aus. Zitat Fehlermeldung: Beim Versuch, die Kraftrückmeldung zu initaliesiern, ist ein unbekanntes Problem aufgetreten. Weitere Info hierzu finden Sie im Handbuch im Abschnitt Problembehandlung! Dazu Roter Kreis mit gelben Fragezeichen!
    In dem Gerätemaneger ist aber kein Problem nachweisbar! Habe sowohl Spielesoftware Compat Flight 2 (Micro), sowie Joystick, komplett entfernt und neu aufgespielt! Problem stellte sich wieder ein.
    Auch ein Update brachte kein Erfolg!
    Wenn jemand einen Tipp hätte, vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen