Joystick Logitech keine Erkennung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Mein Joystick Logitech Wingman Extreme Digital wird vom System und auch vom Wigman Profiler nicht erkannt.Wer kann mir helfen.Danke im voraus. Gruß Helifax
     
  2. Dario29

    Dario29 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    180
    Was hast Du denn jezt überhaupt schon gemacht ?
    Treiber installiert, im Bios mal geschaut ob der
    Comport überhaupt eingeschaltet ist ?
    Eigentlich ist das ja schon Asbach eingefahrene Technik...

    Dario

    P.S. An welchem Anschluß hängst Du den eigentlich?
    [Diese Nachricht wurde von Dario29 am 18.10.2002 | 20:13 geändert.]
     
  3. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    also bei mir läuft der sowohl am Gameport als auch am USB-Port einwandfrei.

    Am USB-Port kann es Probleme geben, wenn der schon älter ist. Bords, die vor 1997 gefertigt wurden, haben da wohl offensichtlich ein Problem damit. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Viele Grüße,
    Toby
     
  4. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    hi,
    Tja....das Ding wird bei mir auch nicht erkannt. Aber man einen der Windows Treiber nehmen. Allerdings kann man damit den Wingman nie komplett ansteuern - irgendwas fehlt immer.
    Den Cooliehat hab ich gar nicht ans laufen bekommen. Alle anderen Buttons schon.

    Ist sowieso merkwürdig das Ding....dieses Gameport/Com Port Mischmasch. Hab schon mit dem Gedanken gespielt das Ding wegzuschmeissen, da Logitech es ja nicht schafft einen Treiber zu programmieren, der den Wingman einwandfrei ERKENNT (!) und ansteuert.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen