Joystick mit FFB geeignet für FS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Userhardware, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hi !
    Suche einen (guten) Joystick - am Besten mit Forcefeedback - geeignet um Flightsimulator zu spielen (aber auch andere Games, deshalb ohne Pedale). Sollte Schubkontrolle haben, Coolihat und Auch die zusätzliche Achse durch drehen des Sticks (Seitenleitwerk).

    Habe mir mal folgende rausgesucht:

    Wingman Force 3 D - Logitech

    Saitek Cyborg 3 D Force Stick

    Thrustmaster Top Gun Afterburner FFB

    Microsoft FFB2

    Was würdet Ihr mir denn empfehlen............


    Vielen vielen Dank!
     
  2. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hat denn keiner einen Tipp für mich?
    Danke! :bet:
     
  3. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    also ich habe seit eh und je immer logitech benutzt... da kannst Du nicht viel Falsch machen! Saitek und Thrustmaster gefallen mir vom Design und der Ergonomie nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen