1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Joystick "nicht verbunden"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Vindicare, 23. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich brauch für meinen C64 Emulator einen Joystick.
    Bis vor einem Monat funktionierte das auch wunderbar. Dann habe ich wegen alterslahmheit mein System neuinstalliert. Seitdem endeckt mein PC keine Gamekontroller mehr. Es gibt die Meldung
    "nicht verbunden". Ich habe einen Creative Joystick Gameport Treiber und den Standard MS Treiber installiert. Wackelkontakt und ähnliches sollte eigentlich aushgeschlossen sein, da ich es mit 2 Joysticks versucht habe.
    MfG und danke für die Hilfe
    Vindicare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen