Joystick oder Gamepad?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von pudel, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Ist ein Joystick eigentlich nur für Rennspiele geeignet oder kann man damit auch andere Spiele z.B. Thomb Raider, Halflife spielen oder wäre da ein Gamepad besser? Mir ist der Unterschied nicht so ganz klar.
     
  2. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Sehr originell, aber leider nicht hilfreich. Dann bleib ich erst mal bei meinem Joystick. Schönen Tag noch!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das hängt ganz vom persönlichen Spielverhalten ab, entweder könnte man ein stück Kuchen essen oder in Seife beißen letzendlich ist alles Geschmackssache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen