1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Joystick - Saitek zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 1. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich bin mich im Moment nach Joysticks am umsehen...
    Leider sieht es hier bei neuen tests irgendwie was mager aus...

    Deswegen wollte ich hier mal nachfragen:

    Welche Joysticks sind im Moment zu empfehlen, sowohl vom Preis, als auch von der Funktionalität, Bedienbarkeit etc... ?

    Ich habe früher immer gehört, das Saitek recht gut ist..
    Stimmt das noch?

    Gibt es von Microsoft noch Hardware in der Richtung ?


    Vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen, sonst muss ich halt zum Media Markt Verkäufer gehen und hoffen, dass der etwas Ahnung davon hat *g*

    Gruß und vielen Dank
    Clumsyschlumpf
     
  2. SnemelC

    SnemelC Byte

    Hi,

    wenn du dir ein Joystick von Saitek zulägst, bis du auf der sicheren Saitek.

    Ich bevorzuge aber den Interact Raider Pro digital, sehr gefühlvolle Steuerung ist hiermit möglich.

    Ich weiß aber nicht, ob es den Interact noch gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen