Joystick totenbereich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thodi, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodi

Thodi Byte

Hi!
    ich hab mir den Logitech extreme 3d pro gekauft läuft super und alles bin nur noch dabei die richtigen einstellungen für BF2 rauszufinden und dafür würde ich gern wissen was der "totbereich" ist???:confused:

was macht der ?

danke schonmal im voraus

P.S.: Könnz mir vonmiraus gleich eure bf2 joystick konfigurationen schicken hätte nix dagegen;=3))

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Ich selber nutze das Progi nicht und habs nur spaßeshalber mal für BF42 eingestellt, aber ich denke, dass damit der Bereich um den Nullpunkt der jeweiligen Achse gemeint ist, in dem noch keine Bewegung stattfindet. Zum Beispiel um beim Schubregler leichter die Schwebestellung zu finden. Eine Expofunktion, mit der das Ansprechverhalten über den ganzen Weg eingestellt werden kann, wär schöner gewesen.

Leider sind die Einstellmöglichkeiten über das Programm eher lächerlich im Vergleich zu Programmen von Thrustmaster, weshalb ich lieber gleich ganz drauf verzichte und BF(4)2 u.ä. ganz ohne fliege.

Gruß
    neo

3. Thodi

Thodi Byte

Vestehe.... naja sonst is er find ich nich schlecht müsste halltnur softwaremäsig aufgepimpt;) werden weil sonst finde ich is er ganz geil und kann ihn gutem gewissens weiterempfehlen denn das preis leistungsverhältnisis nich schlecht um40.- beim saturn is finde ich ganz billig

danke für die antwort

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen