1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Joystick wird als Gamepad erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Duke64, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke64

    Duke64 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    8
    Seid Gegrüsst !
    Ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen Joystick (Microsoft Fore Feedback) installiert und nach der Installation erkannte er ihn auch.Also nach jedem Windows Neustart.Nun ging ich in NHL 2001 und wurde dort als Gamepad erkannt.Wenn ich aus dem Spiel rausgehe und in den Systemsteuerung>SpieleOption schaue,wird ein GamePad angezeigt und dahinter steht ein OK !
    Auch bei anderen Spielen ist es so.
    Danke für Antworten
    Duke64
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen