1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Joystick wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Muerte1988, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

Muerte1988 Kbyte

Hi!
    Ich habe mir den Joystick Saitek X36 gekauft und möchte ihn unter Windows 98 in Betrieb nehmen.
    Hab daversucht mit USB Anschluss und mit Gameport den Treiber zu installieren aber wenn das Setup versucht den Joystick zu finden, dann schmiert das prog nur ab.
    Und wenn ich den Joystick an den USB Port anschließe kommt nur "Neue Hardware gefunden "Unbekannte Hardware". Im Gerätemaneger steht dann nix mehr von unbekannten Geräten oda so...
    Kann mir jemand Helfen???

THX

MuErTe

2. cyrus

cyrus Kbyte

ich hatte einen saitek cyborg 3d, 2 jahre lang, gespielt ca. 8std., nachher nichts mehr funktioniert, das ist ein schrottprodukt, sorry aber man sollte von solchen firmen nichts kaufen, "frust"

3. Dibuc

Dibuc Kbyte

Hi,

ich nehme mal an, Du hast WIN 98SE, sonst funktioniert der USB-Port nicht.
    Weiterhin solltest DU ERST die Software installieren und dann den Stick an den Port hängen. Hast Du das anderesherum gemacht, kann es Probleme geben

Gameport: Lang ists her bei 98, aber soweit ich mich erinnere, gibts da im SnapIn Gameport eine Art Assistent, wo Du Sticks auswählen kannst, oder benutzerdefinierte ergänzen kannst (mit der Treiber-SW).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen