JPEG Bilder als VCD brennen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von A-P-M-H, 15. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-P-M-H

    A-P-M-H ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wenn man hunderte JPEG Bilder als VCD brennt, kann man sie im DVD Player ansehen.
    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit z:B. von Bild 1 zu Bild 123 zu springen, ohne jedes einzelne Bild ansehen zu müssen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Im voraus vielen Dank.
     
  2. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Hi

    Das müßte meiner Meinung nach funktionieren,wenn Du es dem Brennprogramm erlaubst, ein Menü mitanzulegen. Kann mich aber auch irren. Versuch\'s mal.

    Joschman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen