JPEGs haben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hsparr, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsparr

    hsparr ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich hab\' da mal eine Frage :

    Ich habe eine CD auf dem mit dem "vcd_play" von Roxio (so steht es jedenfalls im Readme) Bilder angezeigt werden.
    Ich möchte diese Bilder aber gerne als *.jpg-Dateien haben. Kann ich die irgendwie von der CD nach JPEG konvertieren (oder irgendwie rippen).

    Vielen Dank und Grüße
    aus dem z.Z. sonnigen Hamburg
    Hans-Jürgen
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Hans-Jürgen,

    schönen Gruß in den hohen Norden und zur Köhlbrandbrücke ;).

    Ich würd sagen Du versuchst es mal mit :

    IrfanView (findest Du über google). Ist ein für den Privatgebrauch frei erhältlicher Grafikbetrachter der auch das Konvertieren erlaubt.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen