jpg automatisch auf Fenstergröße

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von auwi, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Ich möchte unter bestimmten Voraussetzungen ein Bild auf meiner HP komplett automatisch auf Fenstergröße anpassen - egal wie groß das Fenster ist. Ich bekomme aber immer noch einen Rahmen um das Bild rum, der einfach nicht verschwindet. Wer kann mir helfen?
     
  2. ChristianG

    ChristianG Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    14
    Hi.

    Gib mir doch mal bitte ein Beispiel des Quelltextes den du verwenden möchtest. Vielleicht liegt es nämlich nur am <body>. Aber das kann ich so leider nicht sagen.

    Gruß

    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen