Jpg-bilder/text Nach Scann Nicht Mehr Lesbar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SesselFurz, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SesselFurz

    SesselFurz ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    1
    Tach Leutz,

    habe mir ein Videoverzeichnis gemacht und verknüpfe die Filme darin mit den den von mir gescannten Filminhaltsangaben der TV-Zeitschriften. Seit ich meinen Rechner aber wegen eines Defektes weg hatte, kann ich meine gescannten JPG-Filminhalte nur noch undeutlich lesen. Habe alle tools wie vorher auch, klappt aber aus irgendeinem Grund nicht mehr. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    CYA
    Hj.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen