jpg bzw jpeg zu avi???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MrBraindead, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    wie kann ich ein jpeg zu einen video machen es soll so zu sagen ein intro werden
     
  2. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    jo cool danke funzt super NUR wie kann ich 2 avis joinen sodass automatisch das format bzw auflösung automatisch angeglichen werden kann?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Sorry, hab dort nichts weiter getestet, bin nur auf der Suche nach einem anderem Konvertierungsprogramm auf den Link gestoßen.
    MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal, ob Du hier fündig wirst : http://hem.spray.se/joakim.slettengren/
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen