jpg bzw jpeg zu avi???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MrBraindead, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie kann ich ein jpeg zu einen video machen es soll so zu sagen ein intro werden
     
  2. jo cool danke funzt super NUR wie kann ich 2 avis joinen sodass automatisch das format bzw auflösung automatisch angeglichen werden kann?
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Sorry, hab dort nichts weiter getestet, bin nur auf der Suche nach einem anderem Konvertierungsprogramm auf den Link gestoßen.
    MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, schau mal, ob Du hier fündig wirst : http://hem.spray.se/joakim.slettengren/
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen