JPG importieren in Premiere geht nicht???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von NDLAssassin, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDLAssassin

    NDLAssassin Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Hallöchen alle zusammen.

    Habe da ein kleines Problem.

    Man kann doch einzelne Dateien, ganze Ordner oder einzelne Projekte in Premiere importieren. Bei mir ist allerdings das Problem, das wenn ich meinen Ordner importieren will nimmt er nur die Mpeg Dateien. Bei einzelnen Dateien Sehe ich die Jpg Bilder nicht mal obwohl "Alle Formate" ausgewählt ist. Habe Premiere 6.0 auch schon neuinstalliert. Ich weiß das es geht habe vor einem halben dreiviertel Jahr auch schon mal ein Video erstellt. Habe es sogar mit dem gleichen Ordner von damals versucht. Woran könnte das Problem liegen, und was könnte ich tun? Weil unbedingt eine neuinstallation des BS wollte ich nicht.

     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen