jpg in mp3

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von K.Pope, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    hi,

    wie kann man jpg datein in mp3 dateien umwandeln?
     
  2. Support

    Support ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    s!
    Dort wird dir mit Sicherheit weiter geholfen!

    In deinem Fall liegt es an dem Programm "Barabbas" damit kommst du weiter!

    Tipp: Auf manchen Seiten wird das Program "Camouflage" gebraucht!
    das auch nichts anderes macht als irgendwelche Dateien in Bilder zu verstecken.
    Wird häufig von Seiten Angeboten die MP3\'s zur Verfügung stellen, damit diese nicht so schnell aufgespürt und von den Serverbetreuern gelöscht werden!

    Viel Spaß.
     
  3. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    wow - wohl der einzige der jemals was von der site runtergeladen UND die original-cds besitzt!!!!!

    gratuliere!
     
  4. dannySteffan

    dannySteffan Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    ne brille kaufen?
    hast recht, hab probleme mit dem augen. rezept hab ich auch schon.
    das lesen auf meinem bildschirm ist für mich nicht grad einfach.
    ich hab die orginal cd. aber bis ich die lieder in mp3 format umgewandelt hab und so, lad ich sie mir lieber runter...
     
  5. dannySteffan

    dannySteffan Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    davon geh ich mal aus. aber das gibts nicht auf dem campingplatz und dass will ich auch ger nicht...
     
  6. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    tja ich wohn in ner nö-metropole!! wir ham alles: fließendes warmes wasser, strom, mülldeponien!

    und die dinos gibts bei uns schon seit 2 monaten nicht mehr, dafür ham wir jetzt richtig viele burgenländer!
     
  7. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    eine frage: wieso darf ich, wenn ich die orginal-cds hab raubkopien saugen? sind die gesetzgeber wirklich so blöd??
     
  8. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Echt, dass gibts bei uns? Wenn ich surfen möchte, muß ich immer nach D-Land fahren. Wo sind denn diese neumodischen Sachen von denen Du sprichst zu finden? War letztens beim Bäcker und der erzählte mir, dass gerade erst die Dinos bei uns ausgestorben sind. Wir Hinterweltler wir. :-)
     
  9. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    mir is beim kurz hinschauen folgendes aufgefallen:

    wennst auf einen mirror-wechselst und dann auf faq steht dort das die dateien gepackt, gesplittet, und dann mit einem speziellen tool unbenannt (irgendwas mit Barpapapa..) worden sind -> schau dir die faqs nochmal genau an!! irgendwas hast du da glaub ich nicht mitgekriegt!

    p.s. die seite is ja ILLEGAL - schäm dich
     
  10. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    ich bin in österreich!!! wir ham auch pcs und sogar telefonleitungen, kabelanschlüsse, autos, fernseher und radios!!

    und bald hamma auch eurofighter also passts auf mit beleidigungen ;-)
     
  11. dannySteffan

    dannySteffan Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    ok, ich fahr aber jetzt für ein paar tage nach österreich. kann daher nicht mehr antworten.
    danke und bye

    http://kickme.to/mp3-jewels
     
  12. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    mail mir mal den link der seite - vielleicht find ich ja was!
     
  13. dannySteffan

    dannySteffan Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    die fragen und antworten seite kann ich schon fast auswendig. aber wie man das ding umwandelt steht nicht drin, nur dass es gemacht werden muss.
     
  14. dannySteffan

    dannySteffan Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    andere lieder werden nochmal abgespielt.
    wenn ich so ein lied anhören möcht, läuft der balken so 0,2 sekunden ganz schnell. nix passiert
     
  15. Da stellt sich die Frage, ob der richtige Codec installiert ist.

    Gruß MM
     
  16. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    wenn das so ist sollte er aber auf der downloadsite der mp3s entsprechende hinweise finden, sonst würde das ganze ja keinen sinn machen!
     
  17. Tonarm

    Tonarm Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Hi ! Die Datei die Du hast ist wahrscheinlich verschlüsselt, damit Sie als MP3 nicht im Internet ausfindig gemacht werden kann. Ich hatte so eine Datei auch schonmal. Die ließ sich laut Anbieter mit einer sogenannten "Spass.exe" (kein Scherz) decodieren. Danach ist sie wieder ein normales Archiv, das Du entpacken kannst. Ich habe dieses Tool zuhause und kanns Dir bei Gelegenheit mal mailen. Im Internet kann ich sie im Moment nicht finden, zumal "Spass.exe" meist auch ein Virus oder ein Desktop-Blödel-Programm ist. In diesem Fall ist es allerdings ein Konverter, der aus einem Archiv (meist Zip), ein oder mehrere JPGs macht, die sich zwar anschauen lassen, aber entpackt wieder Programmmaterial ergeben.
     
  18. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    was passiert wenn du winamp startest und dann per AddFile so eine datei zur playlist hinzufügst? (oder sie einfach in die playlist ziehst?

    andere mp3-files können per klick in winamp abgespielt werden?
     
  19. dannySteffan

    dannySteffan Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    keine fehlermeldung. datei muss funktionieren. verschiedene ausprobiert. hab ich runtergeladen.
     
  20. dannySteffan

    dannySteffan Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    winamp wie immer. keine fehlermeldung. beginnt auch nicht zu laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen