jpg wird automatisch zu bmp

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von declic, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. declic

    declic ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    wer weiß Rat? Wenn ich bics downloade (jpg), dann werden sie auf meinem browser automatisch zu bmp- dateien,d.h beim speichern heißen sie dann "unbenannt.bmp". Auf dem IE hilft manchmal erneutes laden, aber nicht immer. Ich habe gestern einen neuen browser installiert (Abolimba): gleiches Problem. Wo ist der Haken?
    Danke an alle
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ja aber je größer der Ordner TIF ist, desto fürher kommt der bug mit den jpgs. Ich habe ihn nicht größer als 20 MB. 50MB gehen auch noch.
     
  3. declic

    declic ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich glaube der tipp mit dem cache war doch nicht so schlecht. Habe mal rumgespielt und einen neuen pfad mit größerem ordner angelegt. Scheint bisher zu laufen.

    danke jungs!
     
  4. declic

    declic ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo dieschi,
    mit Abolimba ist mir klar, hätte ja aber sein können....
    Den IE-Cache lasse ich softwaremäßig bei jedem Hochfahren leeren und überprüfe auch öfters selbst. Kann\'s also auch nicht sein.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, teile RSpezis Meinung mal den IE-Cache zu leeren.

    Warum das beim Abolimba auch so ist?
    Abolimba ist kein Browser.
    Abolimba ist nur ein Aufsatz für den IE aber kein eigenständiger Browser (er würde z.B. ohne den IE gar nicht laufen)!
    http://www.sven-hanl.de/apboard/thread.php?id=232

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen