JS Landscape & Acer N10

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von hexxi, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi! Wollte mir das eigens erworbene Landscape von Jimmy Software auf meinem Acer N10 PDA installieren - was auch noch klappte. Doch als ich die Einstellungen auf 480x640 ändern wollte, blieb der PDA beim Softreset dauerhaft stecken. Nur ein Vollreset brachte Hilfe - jetzt ist das Teil Blank wie sonstwas und die Wiederherstellung der letzten Sicherung rennt... :aua: *grummel* - wer hat hier Erfahrungen? Lt. Test wäre das Ding (Landscape Format für PDAs) ja super ... und einen neuen PDA will ich deshalb auch nicht gerade anschaffen

    Greets
    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen