JS.Seeker Virus. Wer hat Infos ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Farmer Ted, 25. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmer Ted

    Farmer Ted Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Nav 2001 hat gerade auf meinem System den oben genannten Virus gefunden und zwar in der Datei removeit.hta . Die Datei war direkt auf Laufwerk C

    Ich habe die Datei isoliert. Nun würde ich gerne wissen, ob das langt ? Oder hat er schon Schaden angerichtet ? Was macht der Virus überhaupt ?
    Wo bekommt man ihn her ??

    Nav sagt es ist eine Html-Apllikation. Kann man sich den einfach beim surfen holen ? Ich bin nicht so bewandert.

    Vielen Danke für Hilfe !

    Mfg

    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen