JS Seiten komplett runterladen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sebisch, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Hi,
    Habe gerade ein bisschen ein Problem. Und zwar hat mich mein Vater gebeten, seine Webpräsenz neu zu gestalten. Das Problem ist nur, dass es sich dabei um eine Seite handelt, die per "Baukastenprinzip" von der DVAG, mit extrem viel JS, erstellt wurde. Die Veränderungen die ich machen will sind aber tiefgreifender als es dieser Baukasten zulässt (z.B. das man sie auch mit firefox öffnen kann ;) ), deshalb will ich sie komplett (mit allen Seitein/Bildern, usw). runterladen. Gibts da irgendwelche Tools/Extensions dafür?

    Aja, bitte nix fürn Firefx, wie gesagt, damit kann man sie nicht öffnen....

    Aja, ein Link zur Seite: Klick
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Ich kann dir WebSpider empfehlen. Wenn die Seite allerdings geschützt ist dann könnte es passieren das du nen error bekommst, aber ich denke es sollte keine Probleme geben
     
  4. sebisch

    sebisch Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    74
    Dankeschön hab sie jetzt gerade mit webspieder heruntergeladen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen