JUHU Bluescreen, Windows-Schutzfehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mirzwo, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    folgendes Problem, wenn ich meinen Rechner starte (PIII 650 Mhz),
    Windows ME, bekomme ich einen Bluescreen, mit dem Hinweis Windows-Schutzfehler. System Neu Starten.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich die Kiste wieder zum laufen bringe, obwohl mir fällt eben ein, wenn ich über CD-Rom boote kann ich WIN ME doch einfach drüber bügeln. Aber ich werde wohl hergehen und die Kiste platt machen. Gut überredet ich sichere erst die Daten.

    Mir scheint ich bin gar nicht mehr auf der Suche nach einer Frage, es sei denn, Ihr habt eine Idee wie ich das ganze ohne Neuinstallation hinbekomme...

    Na habt Ihr noch eine Idee???

    Gruss Mirzwo :)
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 23.02.2002 | 14:37 geändert.]
     
  2. Janine_Black

    Janine_Black ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Einfache Frage:
    Hast du vielleicht in letzter Zeit was an der Hardware geändert oder zugefügt?
    Es kann auch ein Treiber-Update sein, dass dir diese Probleme beschert.
    Einfach mal alle Kabel ziehen, was Peripherie betrifft und schauen, was passiert.

    Viel Erfolg !

    Jani
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    nix für ungut, aber der Beitrag ist vom 21.02.2002 !

    ;)
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Jau. - Und ich wundere mich noch zudem über die vielen Antworten über nichtgestellte Fragen.

    -Ace-
    _________________

    Thread closed (gefährlich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen