1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumper-Einstellungen Pentium 4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von otte, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otte

    otte ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzuschrauben. Leider bin ich mir bei den Jumper-Einstellungen auf dem Motherboard ein bisschen unsicher:

    Ich habe einen P4 2400Mhz mit 533Mhz FSB. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen bzgl. "CPU External Frequency" und "CPU Core: Bus Frequency Multiple" ich auf dem Board einstellen muss? Mehr Infos zu den Jumper-Einstellungen zum Board gibt\'s unter
    http://www.asuscom.de/mb/socket478/p4b533-e/jumper.htm

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Michael
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, warum nutzt du nicht den Jumperfree-Modus ?

    MfG Steffen

    PS.: Falls du nicht mit Jumperfree-Modus arbeiten willst, sollte Multiplikator 18 bei 133MHz zu 2400MHz führen.

    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 03.10.2002 | 14:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen