1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumper fehlt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mover, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Hi,

    ich hab mitgekrieg das beim ECS K7VZA-V3 ein Jumper fehlt!!
    Ich glaub dass, das der Jumper zum Flashen ist?!?
    Kann mir jemand genauere Angaben geben???
    Welcher\Wo

    Danke

    MfG. Mover
     
  2. Mover

    Mover Byte

    Hi,

    ich hab da was mitbekommen das am VZA-V3 ein Jumper zum Flashen fehlt. Welcher genau hab ich kein Plan!! Wenn ich bei mir ein anderes flashen will dann kommt nur die Meldung: .....Flashtyp

    Mover
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, kann sich eigentlich nur um JP5 handeln, der ist links neben IDE2-Pfosten am Rand und es müssen die PINS 1 und 2 überbrückt sein, damit der Schreibschutz deaktiviert ist. Gruß Steffen.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hi, welcher Jumper fehlt.... ? Die Jumper haben alle eine Bezeichnung. Schau mal in Dein Manual. Falls Du keins hast, kann ich Dir eins mailen (deutsch). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen