1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumper fehlt???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mover, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hi,

    ich hab mitgekrieg das beim ECS K7VZA-V3 ein Jumper fehlt!!
    Ich glaub dass, das der Jumper zum Flashen ist?!?
    Kann mir jemand genauere Angaben geben???
    Welcher\Wo

    Danke

    MfG. Mover
     
  2. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hi,

    ich hab da was mitbekommen das am VZA-V3 ein Jumper zum Flashen fehlt. Welcher genau hab ich kein Plan!! Wenn ich bei mir ein anderes flashen will dann kommt nur die Meldung: .....Flashtyp

    Mover
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, kann sich eigentlich nur um JP5 handeln, der ist links neben IDE2-Pfosten am Rand und es müssen die PINS 1 und 2 überbrückt sein, damit der Schreibschutz deaktiviert ist. Gruß Steffen.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, welcher Jumper fehlt.... ? Die Jumper haben alle eine Bezeichnung. Schau mal in Dein Manual. Falls Du keins hast, kann ich Dir eins mailen (deutsch). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen