1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumper platzieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von durigon, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. durigon

    durigon ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    HY!

    Wir haben hier gerade 3 SCSI-Festplatten von IBM in einen IBM xseries 220 eingebaut.

    Die Festplatten sind (die 2 zusätzlichen, eine war schon drin, ohne Jumper)

    IBM 36.4 GB 10K-4 Ultra160 SCSI

    Wie muß ich jetzt die Jumper setzen? Damit die Platte, die schon drin war Master ist, und die anderen eben Slave....?

    Vielen Dank schon mal!

    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen