1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumper SCSI Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ostrolf, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostrolf

    ostrolf Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo!
    Habe hier noch eine SCSI Festplatte von IBM DDRS-39130. Diese wollte ich für meinen PC gern nutzen. Beim Installieren von Windows erkennt dieses aber nur 0 GB??? :confused:
    Jetzt mal meine Frage: Wie muß ich auf der Festplatte die Jumper stecken, damit dass funktioniert??? :confused:
    Die Steckbrücken haben folgende Bezeichnung:
    1. SPARE (50Pin) ID Bit 3 (FOR WIDE)
    2. ID BIT 2
    3. ID BIT 1
    4. ID BIT 0
    5. ENABLE AUTO SPIN
    6. SCSI TERM ON
    7. DISABLE UNIT ATTIN
    8. TI SYNC NEGO
    9. AUTO START DELAY
    10. DELAY START 6/12
    11. DISABLE PARITY
    12. LED OUT

    Wer kann da helfen????
    :bet: :bet: :bet:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen