1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumperbelegung einer Maxtor

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wow, 21. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo, ich möchte meine 2.HD Maxtor 92041U4 als Slave Jumpern, auf der Platte sind aber keine Angaben der Jumperstellungen zu sehen. Auch ein Handbuch habe ich nicht.
    Kann mir jemand die Jumperstellungen von Master und Slave durchgeben.
    Danke.
    Gruss Uwe
     
  2. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Danke Steffen
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hier solltest Du alles Notwendige finden : http://www.maxtor.com/Maxtorhome.htm
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen