1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumperbelegung für Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Person9, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Person9

    Person9 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo ich brauche die Jumperbelegung für ein Diskettenlaufwerk, dass ich aus einem alten PC ausgebaut habe.

    MfG

    Peter K

    PS: Ich wollte das Diskettenlaufwerk weiterverwenden.
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    ich habe noch nie jumper auf einem diskettenlaufwerk gesteckt ... lw a oder b entscheidet sich durch den anschluss am kabel, lw a ist der anschluss mit den paar gedrehten adern.
     
  3. harri

    harri Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Man musste ein Laufwerk jumpern damit es als A: oder B:
    angesprochen werden konnte
    harri
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Seit wann muss man ein Disketten LW Jumpern??

    Wenn das ein normales 3 1/4 Zoll Floppy ist, kannst du das ohne irgendwelche Jumpereinstellungen anschließen.

    Musst aber den Anschluss am Kabel nehmen, wo einige Adern gedreht sind.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen