1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumperbelegung für MAXTOR 94098U8

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mafie, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafie

    mafie ROM

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe diese Festplatte ersteigert, nur steht nicht drauf wie die Belegung für Master und Slave ist! Sie ist 40GB groß und vom Jahr 2000. Wer kann mir da helfen?? Ist dringend
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Schau doch mal da nach:
    http://www.maxtor.com/en/documentation/manuals/diamondmax_40_ata66_manual.pdf

    Is das Handbuch für deine HDD.
    Hier ist es vielleicht übersichtlicher:

    http://www.maxtor.com/en/documentation/quick_specs/diamondmax_40_ultra_ata_66_quick_specs.pdf

    AlKo
    [Diese Nachricht wurde von AlKo am 19.08.2002 | 22:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen