1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumperplan für CD-Rom Matshita Model CR-562-B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Devilkind, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilkind

    Devilkind Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Moin!!!

    Ich benötige den Jumperplan für das Altmodel CR-562-B von Matshita.

    Ich weiß is zwar ziemlich alt :D , aber ich würde ihn trotzdem gerne für meinen kleinen Linuxrechner zum laufen bringen.

    Also bitte helft mir. :heul:

    Danke schon mal im Voraus. :bet:

    mfg
    Devilkind
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Aus dem zweiten Link:

    CR-562-B Device Type: CD-ROM
    Interface: ATAPI Spin Rate 2x


    Das PDF habe ich nicht ganz durchgeblättert...
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    teste doch mal das besagte CD-ROm allein an einem Controller - vielleicht ist es ja defekt ?
     
  4. Devilkind

    Devilkind Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Danke. Hat aber trotzdem leider nicht geholfen. Irgendwie wollen das cd-rom und die Festplatte nicht miteinander. hab jetzt jede Jumperstellung beim Laufwerk ausprobiert. Werd wohl ein anderes Laufwerk nehmen müssen. :heul:

    mfg
    Devilkind
     
  5. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen