1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

jumperstellung asus a7v und duron 1.2ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JochenJ, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JochenJ

JochenJ Byte

hallo allemiteinander

ich habe immer noch probs mit meinem board, nachdem ich beim kummpel alle komponenten durchgetestet hatte, haben wir den cpu als fehlerhaft abgestempelt (athlon 900 mhz), da das system mit einem duron 750 einwandfrei wieder lief.

also ab in den laden und einen neune cpu gekauft, eingebaut, SCHWARZER BILDSCHIRM.

wie auf der asusseite http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq099_BlackScreen.htm beschrieben die punkte abgearbeitet - nichts.

da ich das motherboard auf jumperfree stehen habe, wollte ich jetzt die jumper manuell setzen; finde aber im www keine doku (asus seiten sind nicht ereichbar oder "under construction".

hat jemand von euch die einstellungen oder adresse?

THX jj

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, versuch mal hier ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/VIA_Chipset/a7v-101.pdf oder ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/VIA_Chipset/a7v-103.pdf
    MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen