1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumperstellung bei WD 40GB Platte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Scalar25, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Hi hatte bisher meine Westerndigital 40GB Platte als Master gefahren nun will ich sie umjumpern als Slave. Finde die Anleitung nicht mehr...wer kann mir helfen?

    1,2,3,-,5
    6,7,8,9,10

    Jetzt als Master stecken die Jumper einmal von Pin 1 auf 6 und von bin 2 auf 3.

    Danke

    MfG

    Marco
     
  2. Scalar25

    Scalar25 Byte

    danke erstmal...
    nur steht bei mir der erste Jumper Vertikal von PIN 1 auf 6 und der zweite horizontal zwischen Pin 2 und 3. Diese Variante ist nicht auf der von Dir genannten Seite zu finden.

    1,2,3,-,5 POWER ANSCHLUSS
    6,7,8,9,10 POWER ANSCHLUSS

    MfG

    Marco
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo,
    horizontaler Jumper = neutral. Steht die Jumperung nicht auf der HD ? Hab hier gerade eine alte WD Caviar 21000, auf der sin die Jumpersettings aufgedruckt - zwar nicht als Bild, aber Bezeichnung für Jumper als Master, Slave, .... . Wie heißt denn Dein HD ?
    MfG Steffen.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo Marco,
    schau mal hier nach : http://www.wdc.com/support/techinfo/general/jumpers.asp

    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen