1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Jumperstellung bei WD 40GB Platte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Scalar25, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Hi hatte bisher meine Westerndigital 40GB Platte als Master gefahren nun will ich sie umjumpern als Slave. Finde die Anleitung nicht mehr...wer kann mir helfen?

    1,2,3,-,5
    6,7,8,9,10

    Jetzt als Master stecken die Jumper einmal von Pin 1 auf 6 und von bin 2 auf 3.

    Danke

    MfG

    Marco
     
  2. Scalar25

    Scalar25 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    danke erstmal...
    nur steht bei mir der erste Jumper Vertikal von PIN 1 auf 6 und der zweite horizontal zwischen Pin 2 und 3. Diese Variante ist nicht auf der von Dir genannten Seite zu finden.

    1,2,3,-,5 POWER ANSCHLUSS
    6,7,8,9,10 POWER ANSCHLUSS

    MfG

    Marco
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    horizontaler Jumper = neutral. Steht die Jumperung nicht auf der HD ? Hab hier gerade eine alte WD Caviar 21000, auf der sin die Jumpersettings aufgedruckt - zwar nicht als Bild, aber Bezeichnung für Jumper als Master, Slave, .... . Wie heißt denn Dein HD ?
    MfG Steffen.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Marco,
    schau mal hier nach : http://www.wdc.com/support/techinfo/general/jumpers.asp

    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen