JUMPFOLD.VBS

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Andy307, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy307

Andy307 Byte

Hallörchen,

ich mag mich ja jetzt als blutiger Anfänger outen, aber nach dem Download ist alles mögliche auf meinem Rechner angekommen, nur nicht die genannte jumpfold.vbs. Was bitteschön ist die noroll.z.exe?

Schöne Grüße

Andy

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

3. Andy307

Andy307 Byte

Hallörchen,

das ist ja sehr interessant, aber ganz offensichtlich ist der Link dort ein wenig schiefgegangen. Ich wollte nämlich was ganz anderes mit diesem Download haben. Aber nichts desto weniger habe ich mir die Datei auch gezogen. *g*
    Trotzdem, könnte man hinter den Link mal bitte die richtige VBS-Datei legen?

Schöne Grüße

Andy

4. Woiso

Woiso Kbyte

Hallo Andy307
    Windows 98 rollt standardmäßig die Einträge unter "Programme" im Start-Menü. Es lässt sich aber über einen Registry-Eintrag zur Anordnung in Spalten überreden. Nimm dazu die unten stehende Datei NOROLL.REG , deren Inhalt Du mit einem Doppelklick in die Registry importierst. Danach steht im Windows Explorer unter "Ansicht, Ordneroptionen, Ansicht" die neue Option "Rollen der Programme" zur Verfügung. Ohne zwischendurch neu zu starten, schaltest Du damit die Anzeige der "Programme" im Start-Menü um.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen