JUMPFOLD.VBS

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Andy307, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy307

    Andy307 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    33
    Hallörchen,

    ich mag mich ja jetzt als blutiger Anfänger outen, aber nach dem Download ist alles mögliche auf meinem Rechner angekommen, nur nicht die genannte jumpfold.vbs. Was bitteschön ist die noroll.z.exe?

    Schöne Grüße

    Andy
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  3. Andy307

    Andy307 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    33
    Hallörchen,

    das ist ja sehr interessant, aber ganz offensichtlich ist der Link dort ein wenig schiefgegangen. Ich wollte nämlich was ganz anderes mit diesem Download haben. Aber nichts desto weniger habe ich mir die Datei auch gezogen. *g*
    Trotzdem, könnte man hinter den Link mal bitte die richtige VBS-Datei legen?

    Schöne Grüße

    Andy
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Hallo Andy307
    Windows 98 rollt standardmäßig die Einträge unter "Programme" im Start-Menü. Es lässt sich aber über einen Registry-Eintrag zur Anordnung in Spalten überreden. Nimm dazu die unten stehende Datei NOROLL.REG , deren Inhalt Du mit einem Doppelklick in die Registry importierst. Danach steht im Windows Explorer unter "Ansicht, Ordneroptionen, Ansicht" die neue Option "Rollen der Programme" zur Verfügung. Ohne zwischendurch neu zu starten, schaltest Du damit die Anzeige der "Programme" im Start-Menü um.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen