Junk-Mails

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von gns180, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Mails von irgendwelchen Sexanbietern. Jedesmal die Adresse in die Liste der Junk-Mail-Versender einzutragen bringt nicht viel, weil immer wieder mit neuen Absendern ähnlicher Schrott ankommt.
    Rücksenden der Mails klappt auch nicht, weil die Adressen nicht erreichbar sind (anonymizer?)

    Gibt es eine Möglichkeit mir diesen Schrott ein für allemal vom Hals zu halten?

    Mailprogramm Outlook2000 Provider T-Online

    Bin für alle Tipps dankbar.
    Klaus
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Sieh dir mal dieses schöne Programm an:
    http://www.mailwasher.net/
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    leider nicht so einfach zu machen, da das Postfach fast auschließlich für berufliche Nachrichten genutzt wird.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Ab und zu das Postfach wechseln... - es gibt keine brauchbare Lösung, ohne noch mehr Spam zu verursachen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen