Just in Time Debuggen bei ICQ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crush-9, 19. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Wenn ich mit ICQ Lite (Deutsche Version die neuste) eine Nachricht schreiben will, kommt immer so ein behindertes Fenster wo irgendwie was Gebuggen will! Im rahmen steht "Just in Time Debuggen"! was kann man machen damit das nicht mehr kommT?


    Danke
     
  2. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Habs schon selbst gelöst glaub ich, ich hab einfach unter Internetoptionen dies Debuggen option deaktiviert!

     
  3. Gore

    Gore Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    wie bekomme ich das wech kann mir jemand helfen :heul:
     
  4. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Schau einfach mal ind den Internetoptionen unter Erweitert und Aktiverst da "Scriptdebuggen deaktivieren"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen