JV Powertools wollen Passwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Boersenfeger, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Seit kurzem will das JV 16Powertool einen Benutzernamen und ein Passwort von mir wissen. Ich habe aber gar keins generiert!
    Ist das noch jemandem passiert, kann jemand das erklären? Ein Update kann ich nicht machen, weil das Tool überhaupt nicht öffnet. Muss ich es komplett neu runterladen?
    Wer hilft mir??
    Danke und Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Ebs1!
    Nach Neuinstallation war wieder alles normal.
    Die neueste Version scheint noch nicht ganz fehlerfrei zu sein.
    Danke für den Tipp.
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 14.02.2003 | 11:52 geändert.]
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Ebs1
    Es handelt sich ja um die neue Version 1.3. Mit dem Drüberinstallieren werde ich mal ausprobieren.
    Danke und Gruß
    Börsenfeger
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    hatte ich auch schon.Ich weiss nur nicht mehr,ob einfache Drüberinstallation half.Wenn nicht,dann Neuinstallation.Letztes hilft auf jeden Fall.Gibt ja gerade die neue 1.3 Version - Zwei Gründe zum Runterladen.
    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen