jv16 Power Tools 1.4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Computerwelt, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerwelt

    Computerwelt Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2000
    Beiträge:
    61
    Liebes PC-Welt-Forum,

    kennt jemand das Programm "jv16 Power Tools 1.4" ?
    Ist dieses Programm empfehlenswert und sind ca. 30 US-Dollar gut investiert?

    Grüße
     
  2. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    Hallo Ebs

    Vielen Dank für die kompetente Antwort - klar und aussagekärftig.

    Gruss

    Spatz
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo Spatz,

    -RegSeeker muss nicht deinstalliert werden,Programmordner wird nur gelöscht.Lausitzer hat es angedeutet.

    -Ich nutze seit Monaten RegSeeker nur zum Säubern der Registry und lösche grundsätzlich alles was er findet,grün wie rot.

    Hatte noch nie Probleme.Zur Sicherheit legt das Tool ja eine Sicherung an,brauchte sie aber noch nie.

    Bei jv16 hast du Recht:Von den roten Einträgen sollte man lieber die Finger lassen,es sei denn,man weiss,was man da löscht.

    Gruß Ebs
     
  4. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Gibt es denn ein Installationsprogramm:confused: , was nicht installiert wird brauch auch nicht deinstalliert werden.
     
  5. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    RegSeeker..

    hat Ebs1 erwähnt. Bei jv16 kann klar unterschieden werden zwischen "grünen" und "roten" Registry's. Grün kann bedenkenlos gelöscht werden.

    Wie sieht es denn bei RegSeeker aus? Was kann ich vorbehaltlos löschen?

    Gibt es bei RegSeeker übrigens ein Deinstallationsprogramm? Ich habe nichts gefunden...

    Danke

    Spatz
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    jv16 PT 1.4 ist schon empfehlenswert,aber nicht für 30?.

    Ich bin bei dem Preis ausgestiegen und nutze seit längerem RegSeeker,finde es für den Allgemein-User,wie mich,sogar besser.
    Es findet auf jeden Fall mehr Müll als jv16.

    Das ist meine Erfahrung,andere sehen das sicherlich auch anders.

    http://www.hoverdesk.net/freeware.htm

    Soll es unbedingt jv16 sein,dann findest du im Internet bzw. älteren Zeitschriften-CDs sicher noch die 1.3-Version.
    Sie ist nicht schlechter als die 1.4,aber kostenlos.

    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen