JV16 Powertools verlangt Passwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von elle25, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Seit einiger Zeit benutze ich den Nachfolger von Regcleaner, JV16 Powertools. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit dem Tool, bis vor kurzem, als das Programm plötzlich ein Passwort für den Einstieg verlangte. Ich habe, so weit ich mich erinnere, nie ein Passwort eingestellt bw. wusste ich nicht, dass diese Möglichkeit vorhanden ist. Kennt jemand das Problem??

    MfG Elias

    DiV
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nimm mal eine neuere Version, aktuell ist glaube ich die Ver. 143. Einige Vorversionen hatten einen Bug.

    Downloadadresse ist ja im Progi integriert.

    Andreas
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Elias,

    ja, kenne das Problem ebenfalls. Habe ewig rumgebastelt, das Problem jedoch nicht lösen können.

    Habe das Programm dann irgendwann neu installiert und irgendwann hatte ich dann Ruhe vor dieser Passwortabfragerei! :-)

    Gruß, Marc
     
  4. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    elle25\'
    löschen und neu installieren :D
    Kriegst doch für Lau das Prog und deshalb nicht das Problem, oder?

    MfG Level5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen