JVM-Version anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von franzkat, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Welche Möglichkeit gibt es, sich anzeigen zu lassen, mit welcher Version der Java Virtual Machine der Internet Explorer arbeitet ?

    franzkat
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ist schon merkwürdig, denn die Web-Site muß ja irgendwo aus den Browsereinstellungen die Version auslesen können.

    franzkat
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Eddi !

    Es scheint hier unterschiedliche Versionstypen zu geben : Bei der von Dir vorgeschlagenen Vorgehensweise komme ich jeweils zu dem Ergebnis : 5.00.3805.Das kann aber eigentlich nicht die Versionsnummer der JVM sein, weil hier ja bekanntermaßen die (inzwischen veraltete)MS-Version die Nr. 1.1.4 hat, während die aktuelle von Sun inzwischen die Versionsnr. 1.4.0 besitzt.
    Wenn ich auf die Web-Site:
    http://www.geocities.com/SiliconValley/Heights/9885/osapplet.html
    gehe, wird mir auch die korrekte JVM-Versionsnummer angezeigt.Wo aber bekomme ich sie im Windows-System ?

    mfg franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen