K ASDL Watch

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ben35, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben35

    ben35 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Ich möchte für die Fritz Card DSL den K ASDL Watch installieren.
    Den habe ich mir bei rpmseek heruntergeladen. Beim Anklicken der rpm Datei öffnete sich auch YAST und man konnte auf installieren klicken.

    Danach konnte ich den K ASDL Watch nirgends finden.
    Woran kann das liegen.
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    einfach den programmnamen eingeben ;)
     
  3. ben35

    ben35 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    169
    Hallo!

    Ich habe jetzt einen Eintrag unter Software installieren gefunden und zwar in Paketgruppen - Hardware.

    Da ich ein Linux-Neuling bin, weiß ich aber nicht, wie ich es über die Konsole starten kann.
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Es wurde nicht ins menü eingebunden. Falls du das paket jedoch korrekt installiert hast, kannst du es in der konsole starten. Es liegt warscheinlich im vordefinierten pfad.

    Gruß, bitumen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen