K-Lite Codec Pack 2.24 Full erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kadajawi, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadajawi

kadajawi Megabyte

Im Doom9 Forum (u.a. XviD, AviSynth, etc. Entwickler) wird gerne vor Codec Packs abgeraten. Wenn man einen Codec braucht, soll man ihn von Hand installieren. Das verwurstet das System nicht so.

2. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

das nimo codec pack hat meinen rechner übel versaut....da hat nur ne neuinstallation geholfen :mad: ich hofe das der codec pack zuverlässiger ist!

3. Enrico128

Enrico128 Byte

Nimo war ganz gut. Nur Warcraft 3 lief bei mir damals nicht mehr. Nach der Deinstallation lief es wieder.
    Gruß
    Enrico

4. power-surfer

power-surfer Byte

Ich glaube, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich bin auch FÜR Codec-Packs, aber ich finde die Leute merkwürdig, die nicht FÄHIG sind, sich selber alle Codecs zu suchen.

Ich entschuldige mich für meine unpäzise Wortwahl und hoffe, dass ich niemanden sonst beleidigt habe.

Ein großes SORRY! In Ordnung? :confused:

5. CNN

CNN Byte

Dann such dir das Zeug halt selbst zusammen.
    Ich jedenfalls find es praktisch. Warum soll ich mir unnötige Arbeit machen.
    Um mir auf die Schulter zu klopfen und mich klug zu fühlen? :aua:

6. power-surfer

power-surfer Byte

Ich denke auch, dass Codec-Packs meistens keine Probleme machen und für den Benutzer sehr gemütlich sind. Außerdem gibt es ja auch Leute, die nicht jeden Codec finden würden... (räusper, räuser muss man blöd sein..., aber solls ja geben)

Ich hatte jedenfalls auch noch nie Probleme!

7. Delta9

Delta9 Byte

Hab bisher nur von schlechten Erfahrungen bzgl. des Nimo-Packs gehört... (auch selber gemacht!)

8. OlMightyGreek

OlMightyGreek Byte

ich habe auch probleme mit dem nimo gehabt bezogen auf meinen net md player. Mit dem K-Lite bin ich immer bestens gefahren!!!

9. Limer

Limer Kbyte

Also ich hab schon ein paar system 'verwurstet' weil ich jeden codec einzeln installiert habe wenn er benötigt wurde. Das KL-Codec Pack ist allerdings IMHO ein *** gutes... ein system hab ich auch mal mit dem Nimo Codec pack versaut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen