K-Lite Codec Pack

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Giggel, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem K-Lite Codec Pack:

    Es ist so, dass ich die Installation erfolgreich abgeschlossen hab und nun dachte ich eigentlich, dass das Programm mit allen unterstützten Formaten verbindet, jedoch macht das Programm das nicht...

    Dann bin ich in die Optionen gegangen und hab dort auch die unterstützten Formate gefunden, dort hab ich die Formate mit einem Haken aktiviert, jedoch hatte dies keinerlei auswirkungen.

    Was kann ich machen, um dem Programm zu sagen, dass es alle Formate abspielen kann?

    Danke für Antworten...

    Gruß
    Giggel
     
  2. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    Um noch was hinzuzufügen: Ich habe Win 98

    Gruß
    Giggel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen