K-Menü wieder anzeigen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BurnMaster2000, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnMaster2000

    BurnMaster2000 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hi,

    ich habe bei Suse 9.0pro versehentlich das K-Menü aus der Leiste unten gelöscht, gibt es ne möglichkeit das Menü wieder anzuzeigen ??

    DANKE
    BurnMaster
     
  2. BurnMaster2000

    BurnMaster2000 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Danke leute, hat einwandfrei geklappt
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Um den Knopf zurückzuholen, brauchst Du nur mit der rechten Maustaste auf ein Icon in der Startleiste zu klicken und Dich dann durch die Menüs zu kämpfen:
    Kontrollleistenmenü/hinzufügen/Spezialknopf/K-Menü

    MfG Rattiberta

    ...ups, da war ich wohl etwas zu langsam...:(
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    rechtsklick auf die taskbar, hinzufügen, spezieller knopf, k-menu

    Es kann sein, dass die menüs anders heißen, ich habe nämlich kein deutsches kde laufen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen