K-Menü wieder anzeigen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BurnMaster2000, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich habe bei Suse 9.0pro versehentlich das K-Menü aus der Leiste unten gelöscht, gibt es ne möglichkeit das Menü wieder anzuzeigen ??

    DANKE
    BurnMaster
     
  2. Danke leute, hat einwandfrei geklappt
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Um den Knopf zurückzuholen, brauchst Du nur mit der rechten Maustaste auf ein Icon in der Startleiste zu klicken und Dich dann durch die Menüs zu kämpfen:
    Kontrollleistenmenü/hinzufügen/Spezialknopf/K-Menü

    MfG Rattiberta

    ...ups, da war ich wohl etwas zu langsam...:(
     
  4. bitumen

    bitumen Megabyte

    rechtsklick auf die taskbar, hinzufügen, spezieller knopf, k-menu

    Es kann sein, dass die menüs anders heißen, ich habe nämlich kein deutsches kde laufen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen