1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K-Probe, woher??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alicio, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alicio

    alicio Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo
    kann ma jemand sagen woher ich das Programm "K?s CD/DVD Probe" bekomme??
    bin schon über google.de auf manchen seiten gelandet aber nirgendwo zum runterladen.
    und im pc-geschäft oder ebay gibts das auch nicht.

    DANKE!!!
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Laut CT sagt dieses Programm nicht sehr viel über die Brennqualität aus. Das Labor (Audioslev) konnte keine zusammenhänge zwischen der Brennqualität und den K-Probe Ergebnissen erkennen.
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen