1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K-Probe, woher??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alicio, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alicio

    alicio Byte

    Hallo
    kann ma jemand sagen woher ich das Programm "K?s CD/DVD Probe" bekomme??
    bin schon über google.de auf manchen seiten gelandet aber nirgendwo zum runterladen.
    und im pc-geschäft oder ebay gibts das auch nicht.

    DANKE!!!
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Laut CT sagt dieses Programm nicht sehr viel über die Brennqualität aus. Das Labor (Audioslev) konnte keine zusammenhänge zwischen der Brennqualität und den K-Probe Ergebnissen erkennen.
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen