k3b startet nicht (SuSE 8.2)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    ..nur das Einrichtungssetup startet.
    Das Programm selbst startet weder unter user noch unter root.
    Es sind die wichtigsten Dateien installiert (cdrdao, cdrecord, mkisofs, cdparanoia, cdda2wav, libvorbis, libogg).
    Ich habe probiert, mit
    chmod -R augo+rwx "k3b" alle Zugriffsrecht zu erhalten, auch mit einem chown nach user habe ich es probiert, ohne Erfolg.
    Danke für Hinweise
     
  2. Affirmation

    Affirmation Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    152
    Gibt denn ein Start über eine Kommandokonsole eine Fehlermeldung?
    Nutzt du die rpm-Version oder hast du das ganze selbst kompiliert?
    Weil einfach nur "Programm startet nicht" ist für eine Problemsuche ein wenig dürftig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen