1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K6-2 550 MHz übertakten?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von owi, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Kann ich meinen K6-2 550 noch übertakten? Er läuft mit einem Systemtakt von 100Mhz und einem Multiplikator von 5,5 auf einem DFI-Sockel7-Mainboard, in dessen Anleitung der K6-2 550 der schnellste unterstützte Prozessor ist. Weiß jemand, ob und wie ich den Multiplikator trotzdem hochschrauben kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen