1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

K6 auf gigabyte Atx3 aufrüsten???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jan_Jansen, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    hi leute,

    ich habe derzeit nen k6-200mhz auf dem gigabyte GA-586TX3 mainboard mit intel tx-chipsatz laufen.
    da ich für einen neuen rechner noch nicht unbedingt das geld habe, überlege ich, ob ich nicht den prozessor aufrüsten sollte.
    meine fragen nun:

    -welches ist der schnellste prozessor, den ich noch auf das board schrauben kann (auch k6-2 und k6-3)??? gigabyte liefert dazu leider keine ausreichenden infos mehr.

    - kennt ihr vielleicht noch einen laden, wo ich mir das ding holen/bestellen kann?

    - lohnt es sich, bei ebay danach ausschau zu halten? macht es sinn, dort mitzubieten? wer hat damit erfahrungen gemacht?

    danke im vorraus
    [Diese Nachricht wurde von Jan_Jansen am 26.01.2003 | 16:55 geändert.]
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Wenn das Board einen 2.2V Einstellung für VCore hat dann sollte mit einem aktuellen Bios ein 400er oder auch ein 450er laufen denn die neueren K6-2 benutzen eine 2x Multieinstellung auf dem Board als 6x und das macht bei FSB66 400MHz oder bei 75MHz OC 450MHz

    Dürfte im Laden neu kaum noch zu finden sein aber sicherlich bei Ebay und Co
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen